Jugendforum Herdern e.V.
Jugendforum Herdern e.V.
                                                                                                                               07.07.2021

                                                                                                                             

Liebe Jufo-Jugendliche,

 

der Jugendtreff findet weiterhin regelmäßig donnerstags von 17:30 bis 19:30 Uhr statt.

Ihr müsst Euch nicht mehr anmelden, sondern könnt einfach vorbeikommen.

Wir versuchen, viele Angebote im Garten/ Außengelände des Jufos zu machen. Aber wir dürfen jetzt auch wieder im Jufo sein; da brauchen aber alle eine Maske!

Eure Kontaktdaten müsst ihr uns dann für eine mögliche Corona-Nachverfolgung aufschreiben.

Wir sehen uns am Donnerstag. Dort können wir auch besprechen, was wir die nächsten Wochen über für Aktionen machen wollen. Wir freuen uns auf euch!

Sabrina und Leonie

PS: Der Online-Jugendtreff kann bei Bedarf auf einen anderen Tag verlegt. werden. Gerne besprechen wir das im Jugendforum mit euch oder ihr schreibt uns eine E-Mail.

 
 
 
 

Sommerferien im Jufo für alle ab Klasse 5

 

Anmeldung

 

Hiermit melde ich meine Tochter / meinen Sohn ___________________________________

 

Adresse:

 

Telefon:

 

Mail-Adresse:

 

verbindlich zum Ferien-Angebot des Jugendforum Herdern e.V. an.

 

 

Er / Sie wird an folgendem Angebot teilnehmen:

 

 

Do, 29.07. 17.30 Uhr – 20.00 Uhr

Offener Treff im Jufo

keine zusätzlichen Kosten

 

 

Mi, 04.08. 14.00 Uhr – 19.00 Uhr

Tagesausflug mit Bowling

Bei gutem Wetter mit Rad (verkehrstüchtiges Rad und Helm!),

bei schlechtem Wetter mit Straßenbahn (Regio-Karte, wenn vorhanden)

Ihr braucht ein Vesper und zu Trinken.

Kosten 5, - €

 

 

Do, 05.08. 17.30 Uhr – 21.00 Uhr

Nachtwanderung

Bitte bringt ausreichend zu Essen und zu Trinken mit!

Keine Kosten

 

 

Bitte meldet euch ab, wenn ihr an einem Tag doch nicht könnt!

Bitte teilt uns mit, wenn es Beeinträchtigungen (z.B. Allergien auf Bienen, Hunde- und Pferdehaar, Heuschnupfen, etc.) gibt, die wir wissen müssen.

 

Unter folgender Nummer ist jemand im Notfall erreichbar:

 

 

                                 _______________________________________

 

Mir ist bewusst, dass die Teilnahme an unseren Veranstaltungen auf eigene Gefahr erfolgt, d.h. die Kinder sind nicht über das Jugendforum unfallversichert.

 

Wir schicken am 20. Juli Anmeldebestätigungen per Mail raus. Erst dann ist man angemeldet!

 

 

 

Datum/Unterschrift                             ________________________________________

des/der Erziehungsberechtigten

 

 

 

 

 

Das Kletterangebot für 4. bis 6. KlässlerInnen kann VORERST leider nicht stattfinden. Aufgrund der neuen Pandemiestufe 3 darf die Schulsozialarbeit keine außerschulischen Aktivitäten unternehmen. Sobald die Pandemiestufe wieder zurückgesetzt wird, wollen wir aber beginnen. Anmeldungen werden trotzdem angenommen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendforum Herdern e.V. | Impressum